blau.de • Erfahrungen & Kosten 2013 • Was denken die Käufer?

Erfahrungen mit blau.de



Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Erfahrungen - teilen.com
Average rating:  
 1 reviews
by Max on Erfahrungen - teilen.com
Kein gutes Pre-Paid-Angebot

Im ersten Moment erscheint es recht günstig und die Tarife sind sicher auch vielversprechend, aber die Tatsache, dass die Karte nach einer gewissen Nicht-Nutzung abgeschaltet wird, finde ich doch etwas fragwürdig.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es auch bei anderen Anbietern so ist, weswegen ich blau.de nicht ganz verurteiln möchte.



blau.de ist ein Handytarif-Anbieter, der seinem Kunden je nach Bedürfnis Allnet-Flats oder 9-Cent-Tarife anbietet. Der Allnet-Tarif ist ab 19,90 € im Monat zu haben und umfasst eine Flat in alle Netze sowie eine Internetflat von 500 MB. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Wer sich nicht so stark binden möchte, kann auch den 9 Cent Tarif nutzen in dem sowohl Anruf ins Festnetz als auch mobil sowie die SMS nur 9 Cent kostet. Zusätzlich gibt es noch Handys in Kombination mit den Verträgen zu erschwingen. Habt ihr auch schon mal einen Vertrag bei blau.de abgeschlossen? Teilt hier eure Erfahrungen.

Letzte Aktualisierung der Daten: 31.10.2013
Top